Untersuchung

Allergie

Bei dem Verdacht auf Allergien führe ich eine genaue Diagnostik durch. Beginnend mit einem Pricktest auf der Haut ihres Unterarmes. Ergänzend hierzu führe ich Laboruntersuchungen des Blutes durch, um den Umfang der Allergie, das spezielle Allergen und die Veranlagung zu Allergien zu erfassen.

Als komplementäre Diagnostik biete ich in meiner Praxis einen Test auf zusätzliche Unverträglichkeiten mittels regulativer Medizin (Bioresonanz) an.

Die Zahl der allergischen Erkrankungen nimmt laufend zu.

Um eine Entstehung von Nachfolgeerkrankungen, wie Asthma zu verhindern, sollten allergische Erkrankungen behandelt werden.

Diagnostik

  • Hauttest
  • RAST-Test (Blutuntersuchung auf Antikörper)
  • Tensortest

Therapie

  • medikamentös
  • Hyposensibilisierung
  • regulative Medizin
  • Homöopathie
TV-BEITRAG BEI RBB PRAXIS vom 30.03.2022

Plötzlich Heuschnupfen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HNO Berlin – HNO Charlottenburg – Dr. Kathrin Ernst